Spielenachmittag - Spielen hält jung und geistig frisch

Gespielt wird, seit es die Menschheit gibt. Es liegt uns wohl in den Genen, Gegenstände so zu verwenden, dass das Gegenüber es etwas Schwieriger hat und man selbst sich einen kleinen Vorteil erhofft.
Die Bewohner:innen der VITALITY Residenz freuten sich über das Zusammenkommen an einem Nachmittag im Jänner. In fröhliche Runde wurde geschnapst, Mensch ärgere Dich nicht oder Mikado gespielt. Zwei Damen puzzelten ganz konzentriert und andere wieder spielten Rummikub.
Es wurde gelacht, gescherzt, gewonnen und verloren. Zwei Stunden vergingen wie im Fluge und alle waren der Meinung, miteinander zu spielen ist eine ganz tolle Freizeitaktivität für Geist und Körper und das in jedem Alter.

Text: Alexandra Raidl

Fotos: Alexandra Raidl

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment