Zertifizierungen

ISO EN 9001 Zertifizierung

Die VAMED CARE gemeinnützige Betriebs-GmbH, mit der Vitality Residenz Am Kurpark Wien und mit der Vitality Residenz Veldidenapark Innsbruck wurden am 9. Mai 2018 erfolgreich nach ISO EN 9001:2015 bereits zum wiederholten Mal rezertifiziert.

Zertifiziert wurde die Erbringung von Dienstleistungen für das Wohnen, die Betreuung und Pflege zur Förderung des Wohlbefindens und der Lebensqualität von Senioren.

Die Auditoren attestierten der VAMED CARE gemeinnützige Betriebs-GmbH, dass in den Bereichen der Struktur, der Prozesse und der Ergebnisqualität die vorgeschriebenen hohen Anforderungen erfüllt werden.

Nationales Qualitätszertifikat für Alten- und Pflegeheime (NQZ)

„Hier wohnen Sie ausgezeichnet". – Um die beispielgebende Qualität der Vitality Residenzen noch stärker hervorzuheben, beteiligten sich die Vitality Residenzen (früher Senioren Residenzen) intensiv an der Konzeption und Umsetzung des Nationales Qualitätszertifikat für Alten- und Pflegeheime in Österreich (NQZ), mit dem Häuser ausgezeichnet werden, die - über die Erfüllung der gesetzlichen Voraussetzungen hinaus und anhand einheitlicher Instrumente und eines einheitlichen Verfahrens überprüft - gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität in Alten- und Pflegeheimen setzen.

Das Nationale Qualitätszertifikat schaffte damit erstmals eine österreichweite Vergleichbarkeit der Angebote der Heime und garantiert geprüfte Qualität.

Nachdem die Vitality Residenz Veldidenapark Innsbruck als Partner in der Konzeptionsphase des NQZ fungierte, wurde die Vitiality Residenz Am Kurpark Wien im Jahr 2009 als eines der ersten Häuser in Österreich mit dem Nationalen Qualitätszertifikat ausgezeichnet und erhielt 2012, 2015 und auch 2018 erneut die Auszeichnung.

Diese Website nutzt Cookies von Drittanbietern, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Theater Am Kurpark