Konzert für Geige und Klavier Traumideale

29. September 2021, 18:00

mit Zoltan Udvarnoki (Geige) und Andreas Hegyes (Klavier)

Der gebürtige Ungar Zoltán Udvarnoki stimmt uns mit schwungvollen Melodien von Lehar, Waldteufel und Brahms musikalisch auf den Herbst ein. Nach vielen Jahren als Konzertmeister des Budapester Operettentheaters und Orchestermitglied der Göttinger Symphoniker, gastiert er seit einigen Jahren als Solist mit seinem Begleiter am Klavier in vielen Städten Deutschlands und auch schon viele Male in der Senioren Residenz.

Sein diesjähriges Programm hat Herr Udvornoki mit sehr lebensfrohen Musikwerken gewidmet. Musik, die das Herz berührt und vielleicht auch in die Beine geht. Am Klavier begleitet ihn sein langjähriger Partner Herr Adam Hegyes.

Aus dem Programm:

Konzert mit Zoltan Udvarnoki (Geige) und Andreas Hegyes (Klavier)

Ort: Theater

Eintritt: 

Bitte um Anmeldung an der Rezeption.

Weitere Veranstaltungen

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Theater Am Kurpark