Klavierkonzert mit Lukas Sternath

20. Mai 2022, 16:00

Lizaveta wurde 1991 in Grodno (Weißrussland) in einer
Musikerfamilie geboren. Im Alter von 5 Jahren begann sie den Klavierunterricht in der Klasse des Lehrers N.A. Latyschewa ‐ und schon im Alter von 7 Jahren gab sie ihr erstes Konzert mit Orchester. Später studierte Lizaveta bei V. N. Talanov, unter deren Leitung sie die Musikschule mit Auszeichnung abschloss. 2007 wurde sie im Gnesin College (Moskau) in die Klasse von R.A. Dieva aufgenommen und ab 2009 studierte sie weiter mit M.P.
Truschetschkin. Nachdem Lizaveta 2011 das College mit
Auszeichnung absolvierte, begann sie ihr Studium am Moskauer Staatskonservatorium P.I. Tschaikowsky bei Professor M. S. Woskressenski, Volkskünstler des RSFSR. In Kammermusik wurde sie von der geehrten Künstlerin des RSFSR, Professor I.M. Kandinsky geschult. 2016 absolvierte Lizaveta das Konservatorium und führte ihr Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien weiter, wo sie bei Lilia Zilberstein, Augusta Campagna (Cembalo) und Stefan Mendel (Kammermusik) studierte.

Eintritt: freie Spende

Ort: Theater

Weitere Veranstaltungen

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment