Konzert in Wort & Ton

16.02.2022 - Unter dem Motto "Heiteres Frühlingserwachen" erfreuten die Schauspielerin Petra Dinhof mit Kurzgeschichten und Gedichten von dramatischer Literatur bis Wiener Mundartgeschichten und die Saxophonspielerin Daniela Krammer mit wunderbaren Melodien unsere Bewohnerinnen und Bewohner der VITALITY Residenz Am Kurpark Wien.

Die beiden Künstlerinnen sind ein wunderbares Gespann auf der Bühne. Lustig und fröhlich und einem schönen wienerischen Timbre rezitiert Petra Dinhof Werke von bekannten Autoren wie Trude Marzik und Hugo Wiener.

 Melodien wie „Veronika der Lenz ist da" oder das Liebeslied „Ein kleiner Bär mit großen Ohren" aber auch „Der letzte Walzer mit dir" versetzten das Publikum für eine Stunde in eine wundervolle Zeit. Mit einem kleinen Wörtchen Servus ging diese Konzert zwar diesmal zu Ende, doch ein baldiges Wiedersehen wäre wunderbar.

Text und Foto: Alexandra Raidl

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment