Karawane Salzburg — Szenische Lesung

8. September 2020 - Christa und Agilo freuten sich sehr, nach einem halben Jahr Pause wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Die Zeit haben sie genutzt, um das neue Programm „Wenn es im Himmel nichts zu lachen gibt, will ich da gar nicht hin" zusammen zu stellen.

Niemand von uns weiß, ob unsere Seele vielleicht doch in Form eines anderen Menschen wieder auf die Welt geschickt wird. Da gilt es sich wohlgefällig zu verhalten. Mit feinem Humor aus eigener und fremder Feder unterhielten die beiden Schauspieler das anwesende Publikum. Schon lange wurde nicht so viel gelacht.

Text & Fotos: Raidl

Weitere News

Diese Website nutzt Cookies von Drittanbietern, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Theater Am Kurpark