Faschingsfest – in der VITALITY Residenz Am Kurpark

Mit dem Begrüßungsruf „Laa-Laa“ eröffneten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das erste Faschingsfest nach drei Jahren Covid-bedingter Pause. 
Fröhlich und ausgelassen feierten die Bewohner/-innen der VITALITY RESIDENZ Am Kurpark im großen Restaurant.
Die Kreativität der  Damen und Herren war faszinierend. Dem Motto „Punkte, Tupfen – kunterbunt“  entsprechend wurden mit einfachen Mitteln lustige Verkleidungen gestaltet. 
Es braucht tatsächlich nicht viel, um für wenige Stunden in eine andere Rolle zu schlüpfen und die Fröhlichkeit in die Vitality Residenz einziehen zu lassen. Ob Vogerltanz oder Polonaise ob langsamer Walzer oder Cha-cha-Cha – die Tänzerinnen und Tänzer fühlten sich wieder jung und erinnerten sich an frühere Bälle. Die frischen Krapfen schmeckten herrlich und waren als kleine Energiespender sehr willkommen. Gemütlich und fröhlich wurde lange geplaudert und ausgiebig gelacht. 

Text: Alexandra Raidl

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment