Exklusiver Ausflug nach Parndorf

17. August 2021 - Ein Ausflug der besonderen Art stand auf dem Programm. Auf Wunsch einiger Bewohnerinnen der Seniorenresidenz führte der Bus die Gruppe diesmal in das bekannte Qutletcenter Parndorf. Zahlreiche exklusive Marken bieten dort ihre Produkte zu reduzierten Preisen an. Diese Vielfalt auf einem Ort wollten die Damen einmal kennenlernen.

Ob der Fülle an Geschäften mussten sie sich zunächst orientieren. Doch bald waren wir in die Menge an anderen interessierten Käufer eingetaucht. Im Cafe Sacher erholten sich die Damen kurz von dem Spaziergang entlang der Geschäftszeilen von Escada, Gucci und Co. Dann folgten noch Reihe weiterer Markenanbieter, die den Damen namentlich gar nicht bekannt waren. Nach mehreren Stunden des Gustierens und Probierens waren einige Säckchen in den Armen der Damen zu sehen. - Viele Momente des Gustierens wurden von unserer Fotografin Renate festgehalten.

Es gibt ja immer wieder einen Anlass in der VITALITY Residenz Am Kurpark Wien, um sich festlich zu kleiden. Die Damen hatten im Qutletcenter ein passendes Kleidungsstück gefunden.

Text: Raidl / Fotos: Renate Stigler

Weitere News

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Theater Am Kurpark