Adventlesung und Singen

21.12.2021 - In kleinem Rahmen gestalteten zwei Mitarbeiterinnen und ein Bewohner der VITALITY Residenz Am Kurpark Wien kurz vor den Feiertagen eine Adventlesung im hauseigenen Theater.

Besinnliche aber auch lustige Weihnachtsgeschichten und Gedichte wurden zum Vortrag gebracht. Obgleich nur ein Summen der Weihnachtslieder möglich war, erfasste den Raum eine angenehme vorweihnachtliche Stimmung. Ein Bewohner unterstützte durch die musikalische Darbietung an unserem Bösendorfer-Flügel.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VITALITY Residenz Am Kurpark Wien wünschen den Gästen und Besuchern/-innen unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Neue

Fotos: Georg Amschl

Text: Alexandra Raidl

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment