Tanz und Musik am "kleinen Opernball" unter dem Motto "Gut behütet"

Am Tag des großen Opernballs fand in der VITALITY Residenz Am Kurpark der „kleine Opernball“ statt.
Es war ein tolles Fest, mit wunderbaren Kostümen der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen.  
Damen von Welt trugen Blumenkränzen aus Rosen, Tulpen oder Narzissen auf ihren Hüten.
Die Herren schlüpften in die Rolle von Cowboy, Sheriff oder Kapitän eines große Traumschiffs.
Sogar eine Badenixe tauchte in das bunt geschmückte Restaurant der VITALITY Residenz ein.
Nach der Stärkung mit einem köstlichen Faschingskrapfen hieß es für die bunten und kreativen Maskierungen sich der Wahl zur besten Kostümierung zu stellen.
Es wurde auf der Tanzfläche zu schwungvollen Melodien unseres DJ´s Manfred getanzt und gehüpft.
Unser Profitanzpaar Michael & Eva zeigten in einer ausgezeichneten Show-Einlage, welch tolle Figuren so ein richtiger Cha-Cha-Cha hat.
Besonders freuten sich die Anwesenden auf die Tombola, bei der es viel nette Preise zu gewinnen gab.
Den Abschluss machte dann ein Häppchen-Teller mit kleinen Köstlichkeiten. Nicht zu schwer – denn es sollte den Damen und Herren noch Schwung beim Tanzen auf dem  großen Opernball bleiben – wenn auch nur vor dem Fernseher!



Ort: Restaurant

Text: Alexandra Raidl

Fotos: Alexandra Raidl

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VITALIVING Apartment